Aktuelle Beiträge
Neue Wege zum Breitband von morgen

Aktuelle Entwicklungen und Herausforderungen für Politik und Wirtschaft

Berlin, 15. September 2011

Der Breitbandausbau in Deutschland schreitet zügig voran. Nur wenige ländliche Gebiete sind noch unterversorgt. Wie diese letzten weißen Flecken beseitigt werden können, welche Weichen jetzt auf politischer Ebene gestellt werden müssen und welche Dienste in Zukunft möglich sein werden, diskutierten Experten aus Wirtschaft, Politik und Wissenschaft in dieser Veranstaltung.

Download

Best-Practice-Beispiele:

Impressionen:

 

Mit freundlicher Unterstützung des

 

 

und

 

 

 

 

 

 


Ansprechpartner für Rückfragen:
Martin Falenski
RA/Recht & Organisation Initiative D21
T. 030 – 526 87 22 50
F. 030 – 526 87 22 60
falenski@breitbandinitiative.de

Die Deutsche Breitbandinitiative ist ein gemeinsames Projekt der Initiative D21, des Bundeswirt­schafts­ministeriums und des BITKOM, das seit 2002 als neutrale Dis­kussions­plattform die wichtig­s­ten Akteure der Branche immer wieder zusammen­bringt. In zahlreichen Veranstaltungen und Pu­bli­kationen steht der Ausbau und Nutzen der Breitbandtechnologie im Mittelpunkt.
www.breitbandinitiative.de