Aktuelle Beiträge
Breitband 2013! Strategien und Herausforderungen auf dem Weg zu den schnellen Netzen.

Konferenz der Deutschen Breitbandinitiative auf der CeBIT 2013!

Intelligente digitale Infrastrukturen sind die Voraussetzung für eine erfolgreiche Zukunft des Standorts Deutschland und für einen nachhaltigen Weg in die vernetzte Gesellschaft. Wo aber gibt es schon heute die sogenannten „intelligenten Netze“ und welchen volkswirtschaftlichen und gesellschaftlichen Mehrwert bringen sie mit sich? Was können wir von diesen Best Practices lernen und lassen sich die Ansätze auch auf andere Branchen und Anwendungen übertragen? Und was sind die hierfür notwendigen politischen Rahmenbedingungen? Diesen und anderen Fragen haben wir uns mit hochkarätigen Vertretern aus Politik, Wirtschaft und Wissenschaft in den Fach-Panels gewidmet

Impressionen:

 


Ansprechpartner für Rückfragen:

Martin Falenski
RA/Recht & Organisation Initiative D21
T. 030 – 526 87 22 50
falenski@breitbandinitiative.de



Zwischenablage01

Zwischenablage02